CoWorking. Zusammen. Online. Machen.

 

Brauchst Du einen Motivations- oder Hilfe-Schubs für das Arbeiten an Branding, Website oder SocialMedia? Wir geben ihn Dir!

Kennst Du das? Du bist Solopreneur:in und schiebst das eigene Marketing immer vor Dir her? Oder Du sitzt alleine im Homeoffice und Deine Gedanken rotieren im Kreis? Oder die Website-Technik sträubt sich gegen Deine Vorstellung?

Komm ins Machen: In unserem kostenfreien CoWorking.zusammen.online.machen geben wir Dir Raum, Motivation und Unterstützung. Treffe Dich mit uns online über Zoom und gehe Deine Aufgaben fokussiert an. Nutze die Gemeinschaft und unser Know-How, um Dich produktiver und mit mehr Spaß in der Online-Welt zu präsentieren.

Meistere Deine Website!
Meistere Deine Website!

gemeinsam – fokussiert – umsetzen

Bringe Dein Branding, Deine Website und Deine SocialMedia-Aktivitäten gezielt und kontinuierlich voran

Wie wäre es, wenn Du

Z

dem Arbeiten an Deinen Online-Präsenzen einen festen Platz einräumst?

Z

produktiver in Fokus-Sessions arbeitest?

Z

durch Austausch und Unterstützung durch die Gemeinschaft und unserer begleitenden Expertise gepusht wirst?

Das erwartet Dich beim kostenfreien CoWorking.zusammen.online.machen:

Im Fokus: Branding, Website und SocialMedia-Strategie

Was steht auf Deiner To-Do-Liste? Deinen Style-Guide komplettieren? Neue Website-Texte? Die Content-Planung machen? Oder einen Blogbeitrag schreiben? Alles klar – mach es!

Treffpunkt

Wir treffen uns regelmäßig alle 14 Tage über Zoom.
Die Gruppenstärke ist begrenzt auf 15 Teilnehmer für einen optimalen Workflow.

Fragerunde

Circa eine halbe Stunde helfen wir bei Fragen oder lotsen Dich aus Sackgassen raus.

Catha ist Branding- und SocialMedia-Profi und Elke die Website-Fachfrau: Wir – und sicherlich auch die Community – geben Dir mit unserem Know-How und unserer Erfahrung Impulse oder Hilfestellung (keine 1:1-Beratung!). Manchmal geben wir aus aktuellem Anlass vorab ein Thema bekannt.

Fokus-Zeit

Jeder gibt kurz sein selbstgewähltes Arbeitsziel bekannt und die einstündige Fokus-Session beginnt. Ob Du Deine Kamera und / oder den Ton an lässt, bleibt Dir überlassen. Gegebenenfalls kannst Du Dich auch mit anderen in eine Breakout-Session in einen anderen Raum zurückziehen.

Ziel

Du hast Dein Etappen-Ziel erreicht? Yippieh! Und wenn nicht, dann gibt es jede Motivation, es doch noch zu schaffen.

Nächster Termin: 18. August 2022 – 16:00 Uhr

Wir wollen, dass Du ins Machen kommst

In der Selbstständigkeit sitzt jeder vor seinen eigenen Aufgaben. Oft fehlt der Austausch und eine Meinung von Außen.

Deswegen wollen wir uns gemeinsam Zeit für das eigene Marketing nehmen. Und finden es deutlich schöner, das nicht alleine zu machen!

 

NIM - Christiane Figura

Das eigene Marketing fällt gerne hinten runter – besonders in der Selbstständigkeit. Dabei ist ein stringenter Markenauftritt auf allen Kanälen wichtiger denn je. CoWorking ist für mich der beste Weg, um voran zu kommen und durch die unterschiedlichen Kompetenzen gemeinsam zu wachsen!

Catha Hoops

Branding- und SocialMedia-Expertin, catharina-hoops.de

NIM - Christiane Figura

Wie oft habe ich mir schon gewünscht, dass mir jemand über die Schulter sieht und mir einen kleinen Tipp gibt, wie: „Setz den Haken hier.“ oder „Lass da mal mehr Raum, dann wirkt es.“

Sich im CoWorking gegenseitig wertvolle Impulse zu geben, zu motivieren und Blockaden aufzulösen, finde ich so bereichernd und produktiv. Und werfe mein geballtes Webdesigner-Know-How dabei gerne in den Ring.

Elke Petersen-Rusch

professionelle Webdesignerin, webwirbel.de

Melde Dich für das kostenfreie CoWorking.Zusammen.Online.Digital an.

 

Der nächste CoWorking-Termin ist am 18. August um 16:00 Uhr. Sollte es mehr Anmeldungen geben als Plätze zur Verfügung stehen, setzen wir Dich auf unsere Warteliste: Natürlich informieren wir Dich dann darüber.

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du von uns alle nötigen Infos, um am CoWorking teilzunehmen. Wir freuen uns schon mega auf eine produktive Zeit mit Dir!

Mit Deiner Eintragung wirst Du in unseren CoWorking-Teilnehmerpool aufgenommen. Ein Anspruch auf die Teilnahme am CoWorking besteht dabei nicht.

Unsere E-Mails erreichen Dich über den Anbieter Sendingblue. In den Datenschutzhinweisen erfährst Du mehr dazu. Nach Deiner Anmeldung erhältst Du alle Infos zur Teilnahme an unseren CoWorking-Terminen. Selbstverständlich kannst Du Dich jederzeit daraus abmelden.