Webdesign für
Musikband Coeurballa

Webseiten-Relaunch

 

Website für Musikband Coeurballa

Die Band Coeurballa präsentiert Musik abseits des Mainstreams. Voller Leidenschaft und Spielfreude spielen sie temperamentvolle Balkanrhythmen, mitreißende Gypsymusik, skandinavische Tangos und Walzern und eigene Stücke.

Für so eine Band braucht es unbedingt ein schwungvolles Design und feurige Farben. Coeurballa hatte bereits eine Website: Aber mit der Entwicklung und zunehmenden Professionalisierung der Band hinkte die Website mit den Jahren etwas hinterher. Ein Relaunch wurde unbedingt erforderlich.

Design und Farbauswahl für die Website wurden mutiger und schwungvoller, der gesamte Webauftritt damit lebendiger. Und aus dem mittlerweile großen Bilderfundus der Auftritte haben wir uns gerne bedient.

 

Anforderungen | Technik

N

Website-Neuerstellung

N

responsives Webdesign

N

Gestaltung Layout

N

Wordpress

Screenshot Musikband Coeurballa

Komm in meinen Inner Circle und erhalte als Erste:r Tipps für Website-Strategien, Tools oder Events frei Haus direkt kostenlos in Dein Postfach:

 

Unsere E-Mails erreichen Dich über den Anbieter Sendingblue. In den Datenschutzhinweisen erfährst Du mehr dazu. Nach Deiner Anmeldung erhältst Du 1 - 2 mal pro Monat meine besten Tipps für Deine Website - eine Abmeldung ist natürlich jederzeit mit einem Klick möglich!

Mehr Inspiration?
Willkommen in unserem Netzwerk!

webwirbel

Get in Touch

Web. Design. Online-Marketing.

webwirbel.de GmbH

Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr

Kloster 10, 24613 Aukrug

Mail: beratung@webwirbel.de