Diabeteszentrum Neumünster

Bislang war das Diabeteszentrum Neumünster im WorldWideWeb noch nicht mit eigener Internetseite vertreten. Daher war der erste Schritt eine genaue Bedarfsanalsyse und der zweite die Entwicklung des präzisen Projektkonzepts.

Das moderne, aber bewusst nicht auf Hochglanz polierte Webdesign, präsentiert die Praxis authentisch. Das Farbkonzept hat die Farben des Logos aufgenommen: Ein frischer Look ist dadurch entstanden.

Eingesetzt wurde hier einmal mehr das hauseigene wewi:cms – die supereinfache Bedienung erfordert keine großen Schulungsaufwände. Intuitive Klickwege führen schnell zum Ziel.

Mittlerweile fast „Standard“, ist auch diese Internetseite responsiv angelegt. Das bedeutet, dass sich die Ausgabe der Website an das Ausgabemedium (Monitor, Pad, Smartphone, etc) automatisch anpasst. Nicht nur gut für den Nutzer der Website, sondern auch ein Vorteil beim Ranking bei Suchmaschinen.

Anforderungen | Technik

N

Website-Neuerstellung

N

responsives Webdesign

N

Screendesign

N

Projektkonzeption

N

wewi:cms

Starten Sie jetzt

Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen:

13 + 13 =

Get in Touch

Web. Design. Online-Marketing.
webwirbel.de GmbH

Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr

Kloster 10, 24613 Aukrug
Mail: beratung@webwirbel.de