Webdesign für
Diabeteszentrum Neumünster

Webseiten-Neuerstellung

 

Website für Diabeteszentrum Neumünster

Leben mit Diabetes

Bislang war das Diabeteszentrum Neumünster im WorldWideWeb noch nicht mit eigener Internetseite vertreten. Daher war der erste Schritt eine genaue Bedarfsanalsyse und der zweite die Entwicklung des präzisen Projektkonzepts.

Das moderne, aber bewusst nicht auf Hochglanz polierte Webdesign, präsentiert die Praxis authentisch. Das Farbkonzept hat die Farben des Logos aufgenommen: Ein frischer Look ist dadurch entstanden.

Eingesetzt wurde hier einmal mehr WordPress als CMS – die supereinfache Bedienung erfordert keine großen Schulungsaufwände. Intuitive Klickwege führen schnell zum Ziel.

Mittlerweile fast „Standard“, ist auch diese Internetseite responsiv angelegt. Das bedeutet, dass sich die Ausgabe der Website an das Ausgabemedium (Monitor, Pad, Smartphone, etc) automatisch anpasst. Nicht nur gut für den Nutzer der Website, sondern auch ein Vorteil beim Ranking bei Suchmaschinen.

Anforderungen | Technik

N

Website-Neuerstellung

N

responsives Webdesign

N

Gestaltung Layout

N

Wordpress

Screenshot Website Diabeteszentrum Neumünster

Über uns

webwirbel.de ist seit 2001 Agentur für Webdesign: Mit viel Erfahrung und hohem Engagement entwickeln und designen wir Websites nicht nur für Unternehmen in Aukrug, Neumünster oder Schleswig-Holstein. Durch klare Strukturen und fein abgestimmtes Webdesign schöpfen wir das volle Potenzial aus den Webauftritten – für einen frischen Außenauftritt, der begeistert und die Unternehmen voran bringt.

Anschließend sorgen wir dafür, dass die Webauftritte lebendig bleiben. Unsere Kunden kümmern sich um ihr Business, wir uns um die Website – so einfach ist das!

Unterhalten Sie sich mit uns

Get in Touch

Web. Design. Online-Marketing.

webwirbel.de GmbH

Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr

Kloster 10, 24613 Aukrug

Mail: beratung@webwirbel.de