Webdesign für
Diabeteszentrum Neumünster

Webseiten-Neuerstellung

 

Website für Diabeteszentrum Neumünster

Leben mit Diabetes

Bislang war das Diabeteszentrum Neumünster im WorldWideWeb noch nicht mit eigener Internetseite vertreten. Daher war der erste Schritt eine genaue Bedarfsanalsyse und der zweite die Entwicklung des präzisen Projektkonzepts.

Das moderne, aber bewusst nicht auf Hochglanz polierte Webdesign, präsentiert die Praxis authentisch. Das Farbkonzept hat die Farben des Logos aufgenommen: Ein frischer Look ist dadurch entstanden.

Eingesetzt wurde hier einmal mehr WordPress als CMS – die supereinfache Bedienung erfordert keine großen Schulungsaufwände. Intuitive Klickwege führen schnell zum Ziel.

Mittlerweile fast „Standard“, ist auch diese Internetseite responsiv angelegt. Das bedeutet, dass sich die Ausgabe der Website an das Ausgabemedium (Monitor, Pad, Smartphone, etc) automatisch anpasst. Nicht nur gut für den Nutzer der Website, sondern auch ein Vorteil beim Ranking bei Suchmaschinen.

Anforderungen | Technik

N

Website-Neuerstellung

N

responsives Webdesign

N

Gestaltung Layout

N

Wordpress

Screenshot Website Diabeteszentrum Neumünster

Website-Strategien, Tools und Tipps frei Haus gibt es über unseren Newsletter:

 

Unsere E-Mails erreichen Dich über den Anbieter Sendingblue. In den Datenschutzhinweisen erfährst Du mehr dazu. Nach Deiner Anmeldung erhältst Du 1 - 2 mal pro Monat meine besten Tipps für Deine Website - eine Abmeldung ist natürlich jederzeit mit einem Klick möglich!

Mehr Inspiration?
Willkommen in unserem Netzwerk!

Get in Touch

Web. Design. Online-Marketing.

webwirbel.de GmbH

Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr

Kloster 10, 24613 Aukrug

Mail: beratung@webwirbel.de