Henßen Palaeowerkstatt

Seit vielen Jahren schon konnten auf der alten Internetseite von Henssen PalaeoWerkstatt die faszinierenden Modelle, Skelettabgüsse und -rekonstruktionen und Fossilienpräparationen bewundert werden. Weil die PalaeoWerkstatt selbst kein bisschen antiquiert ist und mit der Zeit geht, hat die Website einen moderneren Look erhalten und ist vor allem responsiv angelegt.

Besondere Herausforderung war einerseits die übersichtliche Unterbringung und andererseits die fachgerechte Darstellung der vielen Modelle. Dazu gehörte auch eine spezielle Suchfunktion in den Produkten. Und das alles bilingual.

Anforderungen | Technik

N

Website-Relaunch

N

responsives Webdesign

N

Screendesign

N

Projektkonzeption

N

wewi:cms

Starten Sie jetzt

Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen:

1 + 12 =

Get in Touch

Web. Design. Online-Marketing.
webwirbel.de GmbH

Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr

Kloster 10, 24613 Aukrug
Mail: beratung@webwirbel.de