Ingenieurbüro Rathjen – Gnutz

Es gibt sie immer noch, die kleinen alten Schätzchen, die von irgendeinem Freund oder Verwandten vor gefühlten zig Jahren zusammengebastelt worden ist: So auch die alte Internetseite des Ingenieurbüros Rathjen aus Gnutz.

Da das Büro aber international agiert, war es allerhöchste Zeit, einen Relaunch zu machen. Das Design ist schlicht und sehr aufgeräumt gehalten. Die Texte ohne viel Schnörkel fachbezogen auf den Punkt formuliert und bilingual angelegt.

Anforderungen | Technik

N

Website-Relaunch

N

responsives Webdesign

N

Gestaltung Layout

N

Bildbearbeitung

N

wewi:cms

Starten Sie jetzt

Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen:

13 + 12 =

Get in Touch

Web. Design. Online-Marketing.
webwirbel.de GmbH

Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr

Kloster 10, 24613 Aukrug
Mail: beratung@webwirbel.de