Webdesign für
QXD – Qualität mal Dimension

Website-Relaunch

 

Webdesign für QxD - Qualität mal Dimension

Beratung – Coachings- Training

Stehen Reformen oder veränderte Rahmenbedingungen im Gesundheitswesen an, kommt QxD – Qualität mal Dimension ins Spiel. Mit viel Erfahrung und Fachexpertise im Gepäck bietet Katrin Biermann Beratung, Coaching und Trainings für soziale Institutionen an.

Ihre bestehende Website haben wir zunächst einmal daraufhin überprüft, was Frau Biermann von diesem Angebot tatsächlich noch umsetzen möchte, was sich verändert hat oder dazu kommt. Daraus hat sich die Struktur der Webseiten fast von alleine ergeben.

Zu jeder Seite habe ich dann Inhalte als einfache Powerpoint erhalten, die ich dann in die einzelnen Seiten umgesetzt habe. Es war so, wie es sein sollte: Design follows content. Herausgekommen ist eine Internetseite, die sinnvoll strukturiert und gleichzeitig attraktiv gestaltet ist. Webdesign ist einfach mehr als ein wildes Aneinanderreihen von Texten und Bildern. Vielen Dank an Frau Biermann für das Hand-in-Hand-Arbeiten: Das hat ungeheuren Spaß gemacht!

Anforderungen | Technik

N

Website-Relaunch

N

responsives Webdesign

N

Gestaltung Layout

N

Wordpress

Screenshot Website QxD

Über uns

webwirbel.de ist seit 2001 Agentur für Webdesign: Mit viel Erfahrung und hohem Engagement entwickeln und designen wir Internetseiten nicht nur für Unternehmen in Aukrug, Neumünster oder Schleswig-Holstein. Durch klare Strukturen und fein abgestimmtes Design schöpfen wir das volle Potential aus den Webauftritten – für einen frischen Außenauftritt, der begeistert und die Unternehmen voran bringt.

Anschließend sorgen wir dafür, dass die Webauftritte lebendig bleiben. Unsere Kunden kümmern sich um ihr Business, wir uns um die Internetpräsenz – so einfach ist das!

Get in Touch

Web. Design. Online-Marketing.

webwirbel.de GmbH

Mo – Fr 9:00 – 17:00 Uhr

Kloster 10, 24613 Aukrug

Mail: beratung@webwirbel.de

Wohin soll ich den Ideenpool senden?

Prima, Deine Anmeldung ist bei uns eingegangen: Bitte bestätige Deine Anmeldung über die eMail, die wir Dir geschickt haben. Bis gleich!