Reit- und Fahrwege Schleswig-Holstein e. V.

 

Referenz Reit- und Fahrwege Schleswig-Holstein e. V.

Frisch gegründet und schon drin im Web: Der Reit- und Fahrwege Schleswig-Holstein e. V.

Sollte Schleswig-Holstein mit Wattenmeer und Naturparks nicht ein perfektes Reiter- und Pferdeland sein? Leider nicht ganz und immer: Das Vereinsziel ist, sich für eine Verbesserung des Reit- und Fahrwegenetzes einsetzen. Des weiteren können sich Reiter sich über Touren, Richtlinien und relevante Infos zu Ihren Ausritten oder -fahrten informieren.

Dabei wurden die Seitenstruktur der Website so angelegt, dass benötigte Informationen schnell angezeigt werden können – auch auf unterschiedlichen Ausgabegeräten, also responsiv. Zusätzlich haben wir einen Mitgliederbereich installiert, in dem die Vereinsmitglieder interne Dokumente oder Informationen exklusiv abrufen können.

Das Design der Website durfte etwas verspielter sein: Also haben wir kleine „Wege“ eingebaut. Die Bilder sind nicht stur „geschäftlich“ gerade ausgerichtet, sondern schräg, in unterschiedlichen Größen und damit sehr lebendig.
Referenz Reit- und Fahrwege SH

Anforderungen | Technik

N

Website-Neuerstellung

N

responsives Webdesign

N

Einrichtung Mitgliederbereich

N

Wordpress

Screenshot Website reitwege-sh.de

Starten Sie jetzt

Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen:

2 + 2 =

Get in Touch

Web. Design. Online-Marketing.
webwirbel.de GmbH

Mo – Fr 9:00 – 17:00 Uhr

Kloster 10, 24613 Aukrug
Mail: beratung@webwirbel.de