Mal ein ganz anderes Webdesign-Projekt! Vor einigen Jahren durfte ich selbst die kapverdischen Inseln erleben: Ich war beeindruckt von den Formationen vulkanischen Ursprungs und wie die Menschen auf den Inseln leben. Daher war es eine besondere Freude, als das GEOMAR Helmholtz Centre for Ocean Research Kiel an mich herangetreten ist, damit die Projektergebnisse der Summer School 2019 über eine Website veröffentlicht werden können.

Damit insbesondere auch die Bevölkerung mehr über die vulkanischen Ursprünge ihrer Heimat erfährt, wurde die Internetseite in englisch und in portugiesisch angelegt.

Das schlichte und sehr klare Design ermöglicht es, jedem einzelnen Projekt seinen eigenen „Stempel“ zu aufzudrücken. Inhaltlich und auch von den gestellten Materialien waren die Projekte sehr unterschiedlich. Mit der gewählten Form haben die Projekte dennoch genügend Raum, um sich jeweils fokussiert darstellen zu können.

Starten Sie jetzt

Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen:

10 + 13 =

Get in Touch

Web. Design. Online-Marketing.
webwirbel.de GmbH

Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr

Kloster 10, 24613 Aukrug
Mail: beratung@webwirbel.de