Ein weiterer Sportverein hat die vereinseigene Website runderneuert bekommen: Der DjK Süd Berlin.

Bei jedem Relaunch bin ich immer wieder erstaunt, was für eine Entwicklung das Webdesign genommen hat. Besonders fällt es dann auf, wenn die alte Site schon recht betagt ist und von mehreren Redakteuren ganz unterschiedlicher Couleur betreut wird. Was früher nur unter Schwierigkeiten formatiert und „designt“ werden konnte, ist mit den heutigen Tools viel einfacher möglich. Eigentlich – wenn sich jemand ein Herz fasst und das Gesamtpaket einer Website betrachtet.

Die Internetseiten des DjK Süd Berlin haben den Rahmen erhalten, der allen Abteilungen gerecht wird und doch genügend Raum für spartenspezifische Eigenarten bietet. Durch stringente Designelemente ist aus dem Abteilungvielerei eine rahmengebender Gesamtvereins-Webauftritt geworden. Und ein schwungvoller noch dazu.

Starten Sie jetzt

Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen:

12 + 12 =

Get in Touch

Web. Design. Online-Marketing.
webwirbel.de GmbH

Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr

Kloster 10, 24613 Aukrug
Mail: beratung@webwirbel.de