Website-Winter-Glitzerrallye

Lass deine Website in 2024 glitzern wie frisch gefallener Schnee in der Sonne Ich freue mich, dass du bei der #websitewinterglitzerrallye mitmachst – sei herzlich willkommen! Auf dieser Seite kannst du dir weiterführende Tipps oder Anleitungen zu den Aufgaben...

Geschafft: Zertifizierung als SEO-Manager

28.05.2023 Ich habe einen kleinen Meilenstein erreicht! Über einige Wochen hinweg habe ich neben dem ganz normalen Webdesigner-Alltags-Arbeitswahnsinn eine Weiterbildung gemacht. Ich fand es schon immer spannend, wie ich Webseiten nicht nur erstellen, sondern auch in...

Setze Deiner Website ein favicrönchen auf

Webdesign-Quicktipp: Lass Deine Website im Browser-Tabgetümmel glänzen und binde ein favicon ein. Was das ist und wie du deiner Website quasi ein Krönchen aufsetzt, habe ich Dir im Video...