So baust und pflegst du deine Website leichter

Websitefrust adé – ich gebe Dir WordPress- und Divi-Hilfestellung, wo du sie brauchst.

Elke Petersen-Rusch - Geschäftsführung webwirbel.de
Meine Lieblingswebsite

Neues Programm ab Februar 2022

Die Website endlich meistern

Du willst mit Deinem Business durchstarten und Deine Website aufbauen? Aber kommst mit der Technik und der Umsetzung nicht ganz klar? Du schätzt es, flexibel in Deinem Tempo voranzugehen, aber dennoch persönliche Unterstützung zu erhalten und Dich zusätzlich in der Gruppe auszutauschen?

Dann kommt das webwirbel-Programm „Die Website endlich meistern“ genau richtig für Dich.

WordPress und Divi installieren

WordPress einrichten

380,- € zzgl. USt.

  • Installation von WordPress mit Basiseinstellungen
  • inklusive Divi (aus Agenturlizenz)
  • inklusive Borlabs für 1 Jahr
Website Konzeption

Website-Konzept-Check

120,- € zzgl. USt.

  • Wir gehen Dein Website-Konzept durch: Du erhälst von mir Feedback und Umsetzungstipps
  • Dauer: 1 Stunde (oder n. V.)
Website Wartung

WordPress Wartung

Preis auf Anfrage

  • Sicherung in festgelegten Intervallen
  • Updates von WP und Plugins

 

Meistere Deine Website

Du möchtest lernen, wie Du Deine Website gezielt Schritt für Schritt online bringen kannst?

Wie  wäre es, wenn Du

Z

auf Deiner Website professionell auftreten und Dich als Expertin positionieren kannst?

Z

Umwege und Fehler vermeidest, weil Du meine Unterstützung hast?

Z

Deine Website in Deinem Tempo selbst entwickelst und unabhängig von teuren Agenturen bedienen kannst?

Z

nicht länger allein bist und Dich wertschätzend und aktiv mit anderen Unternehmer:innen zur Webseite austauschen kannst?

Das lernst Du bei uns

Meine Lieblingswebsite

Wie Du Deine Website an den Start bekommst

Webadresse bestellen, WordPress installieren, Basis-Einrichtung von WordPress, Divi mit Child-Theme einrichten, wichtige Plugins installieren

Meine Lieblingswebsite

Wie Du Deine Website einrichtest

Theme einrichten Basiseinstellungen für Dein Design, Deine Seitenstruktur einrichten, die Navigation, Blogbeiträge, Kontaktformulare, Call-to-Actions, Texte und Bilder einbauen

Meine Lieblingswebsite

Was noch für Deine Website wichtig ist

Newsletterplugin einrichten, Datenschutz und Rechtliches, Suchmaschinenoptimierung, Website-Optimierung

Das bekommst Du von uns

Persönliche Unterstützung und Feedback, so wie Du es brauchst und für Dich wichtig ist.

Persönliche Betreuung

Hakt es irgendwo und Du hängst irgendwo fest? Wir lassen Dich nicht hängen und geben Dir Support – per Mail, per zoom oder anderen Online-Kanälen.

Lernmaterialien

Im Kursbereich findest Du hilfreiche Videos, Workbooks und Checklisten, die Dich Schritt für Schritt zu Deiner fertigen Website bringen.

Community-Support

Alle 14 Tage gibt es Gruppencalls, in denen wir offene Fragen klären – auch Anfängerfragen! Profitiere von Lösungen aus anderen Branchen und tausche Dich gerne auch in unserer facebook-Gruppe aus.

Flexibel - Du gibst den Takt vor

Lerne in dem Tempo, dass in Deinen Alltag passt. Wiederhole die Inhalte so oft Du es brauchst. Lerne online und maximal flexibel.

Extra-Workshops

Zu aktuellen Fragen bieten wir einmal im Monat einen Extra-Workshop an. Dazu laden wir uns gerne auch Experten aus anderen Online-Bereichen ein.

Website-Strategien, Tools und Tipps frei Haus gibt es über unseren Newsletter:

 

Unsere E-Mails erreichen Dich über den Anbieter Sendingblue. In den Datenschutzhinweisen erfährst Du mehr dazu. Nach Deiner Anmeldung erhältst Du 1 - 2 mal pro Monat meine besten Tipps für Deine Website - eine Abmeldung ist natürlich jederzeit mit einem Klick möglich!

Mehr Inspiration?
Willkommen in unserem Netzwerk!

Get in Touch

Web. Design. Online-Marketing.

webwirbel.de GmbH

Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr

Kloster 10, 24613 Aukrug

Mail: beratung@webwirbel.de