„In den nächsten 5 Tagen
legst du die Grundsteine dafür,
dass auch Du endlich
eine eigene Website hast.“

Willkommen bei webwirbel.de

Finde den Einstieg in Dein Website-Projekt ohne zeitraubende Umwege und ohne Furcht vor der Technik.

Es reicht mit mühsamen Herumprobieren, endlos Anleitungen googeln oder Technik-Ausreden suchen. Nimm Deine eigene Website endlich in Angriff:

Gewinne über meinen erprobten Website-Fahrplan anschaulich Aufschluss darüber, was Du überhaupt zu welchem Zeitpunkt für Deine Website brauchst.

Keine Angst vor Webdesigner-Kauderwelsch: Lasse Dir nötige Fachbegriffe ganz entspannt erklären.

Mache mit meinem E-Mailkurs als Starthilfe Deine Website betriebsbereit, ohne an der Technik zu verzweifeln.

Website-Fahrplan

Hallo – ich bin Elke,

seit über 20 Jahren entwickle und designe ich Internetseiten in meiner webwirbeligen Agentur und kenne Technik und Anforderungen genau.

Mit meinem erprobten Website-Fahrplan geben ich Dir einen Leitfaden an die Hand, damit Du weißt, welche Komponenten zu welchem Zeitpunkt wichtig sind. Und das nicht nur für für den Aufbau Deiner Site: auch danach bleibt er wertvoll für Dich.

Neben dem Fahrplan erhältst Du von mir drei Extra-Mails im Abstand von 2 Tagen als Startbooster zur neuen WordPress-Website. Mit meinen gezielten Infos und kleinen To Dos kannst Du in 5 Tagen die Basis für Deine Website legen.

Danach bekommst 1 – 2 mal monatlich über unseren Newsletter weitere Strategien und Tools aufgezeigt, damit Du mit Deiner Website online sichtbar wirst und nicht länger planlos rumbasteln brauchst.

Elke Petersen-Rusch - Webdesignerin

Website-Fahrplan

Sichere Dir den Website-Fahrplan + E-Mail-Kurs und zeige allen, mit was du die Welt bereicherst.

Melde Dich zum Newsletter an und lade Dir den gratis Website-Fahrplan herunter:

Unsere E-Mails erreichen Dich über den Anbieter Sendingblue. In den Datenschutzhinweisen erfährst Du mehr dazu. Nach Deiner Anmeldung erhältst Du 1 – 2 mal pro Monat meine besten Tipps für Deine Website – eine Abmeldung ist natürlich jederzeit mit einem Klick möglich!

Website-Fahrplan

Wir bringen Deine Website dynamisch ins Spiel.

Ich bin Elke Petersen-Rusch: Seit rund 20 Jahren bringe ich neuen Schwung in die Websites meiner Kunden.

Mit viel Erfahrung und hohem Engagement entwickle und designe ich vor allem Internetseiten für beratende Unternehmen und Praxen. Durch klare Strukturen und fein abgestimmtes Design schöpfe ich das volle Potential aus den Webauftritten – für einen frischen Außenauftritt, der begeistert und die Unternehmen voran bringt.

Anschließend sorge ich dafür, dass die Webauftritte lebendig bleiben. Mein Kunde kümmert sich um sein Business, ich mich um seine Internetpräsenz – so einfach ist das!

Elke Petersen-Rusch

Webdesignerin, webwirbel.de GmbH

Get in Touch

Web. Design. Online-Marketing.

webwirbel.de GmbH

Mo - Fr 9:00 - 17:00 Uhr

Kloster 10, 24613 Aukrug

Mail: beratung@webwirbel.de