„So steckst Du nicht länger beim Aufbau Deiner Website fest und setzt sie ohne zeitraubende Umwege um.“

Download Website-Fahrplan

Wie lange willst Du noch diesen Website-Frust schieben?

Dein Website-Projekt zieht sich gefühlt ewig hin. Du hängst immer wieder fest an technischen Hürden. Oder hast Du Deine Website gar schon zum zigsten Mal umgeschmissen? Der Haufen an Webdesign-Fragen wird immer größer und die Lust, rumzugoogeln immer kleiner?

Dabei willst Du doch einfach nur selbstbewusst Deine wundervolle Website vorzeigen und Deine großartigen Angebote überzeugend präsentieren.

Dann fange jetzt damit an, diese Knoten zu lösen – und zwar mit Plan.

Das bringt Dir der Website-Fahrplan mit Starthilfe:

Du gewinnst über meinen erprobten Website-Fahrplan eine Übersicht, was Du überhaupt zu welchem Zeitpunkt für Deine Website brauchst.

Keine Angst vor Webdesigner-Kauderwelsch: Lasse Dir nötige Fachbegriffe ganz entspannt erklären.

Du machst mit meinem E-Mailkurs als Starthilfe Deine Website betriebsbereit, ohne an der Technik zu verzweifeln.

Website-Fahrplan

Hallo – ich bin Elke,

durch meine über 20jährige Erfahrung im Entwickeln von Webseiten und Programmieren von Websoftware sind mir die Probleme und Hürden, die Du jetzt hast, auch bereits untergekommen. Über die Jahre habe ich mir Pläne, Konzepte, Strategien und eine umfangreiche Wissensbank aufgebaut, mit denen ich bereits für viele Unternehmen erfolgreiche Websites umgesetzt habe.

Heute entwickle ich immer noch Websites, unterstütze aber auch „Website-Selbermacher“ oder „Website-Pfleger“ dabei, zielgerichtet und souverän mit Webdesigen-Fragen oder piekenden Website-Problem-Krümeln fertig zu werden.

 

 

Elke Petersen-Rusch - Webdesignerin

Worauf wartest Du?

Jeder Tag ohne eine ansprechende und funktionierende Website kostet dich wertvolle Kunden, denen Du helfen könntest!

Meine Mission ist, Kompliziertes für Dich leicht zu machen und Dir zeitraubende Umwege zu ersparen. Und uns Beiden und Deinen Kunden ein fettes Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Endlich bekommst Du Deine Lieblings-Website.

Erfahre jetzt, wie Du Deine Website zielgerichtet mit Plan und Struktur aufbaust.

Mit Deiner Eintragung erhälst Du nicht nur den Website-Fahrplan und den kostenlosen Begleitkurs per Email dazu, sondern auch in Zukunft noch mehr wertvolle Tipps zum Aufbau Deiner Website.

Unsere E-Mails erreichen Dich über den Anbieter Sendingblue. In den Datenschutzhinweisen erfährst Du mehr dazu. Nach Deiner Anmeldung erhältst Du 1 – 2 mal pro Monat meine besten Tipps für Deine Website – eine Abmeldung ist natürlich jederzeit mit einem Klick möglich!

Download Website-Fahrplan