SEO-Websitecheck für 0,- €

Werde besser und schneller gefunden: Erfahre, was deine Website bei Google sichtbarer macht

SEO-Check für deine Website

Wusstest du, dass Suchmaschinen-Optimierung (SEO) der Schlüssel sein kann, um für mehr Kundenbesuche auf deiner Website zu sorgen?

Kennst du die Stellschrauben, die deiner Site qualifiziertere Besucher bescheren?

Mein SEO-Check deiner Website zeigt dir

wie gut deine Website bereits aufgestellt ist

mit welchen bereits einfachen Maßnahmen du es Suchmaschen leichter machst, deine Site wahrzunehmen

wie du Schritt für Schritt eine alltagstaugliche und funktionierende Strategie für dein SEO aufbauen kannst

Jetzt für 0,- € sichern

Bitte gib hier deine E-Mail-Adresse und deine Website an und klicke auf den Button darunter, um dich für den SEO-Check anzumelden.

Mit der Anmeldung erhältst du außerdem meinen Newsletter rund um Websites und SEO. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick abmelden. Für das Versenden der Mails nutze ich Brevo: In der Datenschutzerklärung findest du alle Infos dazu.

SEO Check Bericht

Das bekommst du:

Deine Site wird von mir einem professionellen Check auf relevante SEO-Faktoren unterzogen

Du erhältst danach einen ausführlichen, auf deine Site abgestimmten SEO-Bericht als PDF. Dieser zeigt dir, wie der SEO-Status deiner Site ist.

Außerdem gebe ich dir Tipps, die du Schritt für Schritt umsetzen kannst, damit Google deine Site besser versteht: Denn nur so kann die Site an die richtigen Besucher ausgespielt werden.